IMG_0524

Medium & Energy Healer

ALLES beginnt IN DIR.

Ich würde mich als Abenteuerin mit Tiefgang bezeichnen. Die Neugierde auf das Leben und die Magie des Universums begleitet mich seit meiner Kindheit. Für mich war ganz klar, ich möchte FREI leben. Auch wenn ich oft in meinem Umfeld nicht so großes Anklang damit fand, ich wusste immer, dass es mehr gibt, dass mehr existiert & dass das Leben immer FÜR mich ist.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass du deine Freiheit, deine Sicherheit, deine Liebe & deinen Frieden in dir hast, wie du es wieder aktivierst und wie du wieder zu dir und zu deiner wundervollen Seele Zugang findest.

Ich habe lange nach meinem Seelenweg, nach meiner Seelenaufgabe gesucht. Als ich meinen Frieden, mein Vertrauen und meine Selbstliebe fand, war meine Mission ganz klar & ersichtlich vor mir. Es war ein langer Weg voller Transformation und Heilung. 

Ich liebe die Vielfalt und die Leichtigkeit. Vor allem liebe ich die Individualität. Individualität ist eine zauberhafte & kraftvolle Schönheit. Jeder Mensch, jede Seele hat so unglaublich viel Potenzial in sich, es ist Zeit, dies auch voll und ganz zu leben. Findest du nicht auch?

Es ist deine Individualität & deine Authentizität, die dir deine Freiheit & Leichtigkeit schenken. Das wurde mir erst so richtig bewusst, als ich Klarheit und Vertrauen fand, in mich, in das Leben & in das Universum.