BIANCA LAUTERBACH.                                                                                                                                                TRAINERIN FÜR INTUITIVE MEDIALITÄT  I MEDIUM I ENERGY HEALER

ALLES beginnt IN DIR.

Ich würde mich als Abenteuerin mit Tiefgang bezeichnen. Die Neugierde auf das Leben und die Magie des Universums begleitet mich seit meiner Kindheit. Für mich war ganz klar, ich möchte FREI leben. Auch wenn ich oft in meinem Umfeld nicht so großes Anklang damit fand, ich wusste immer, dass es mehr gibt, dass mehr existiert & dass das Leben immer FÜR mich ist.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass du deine Freiheit, deine Sicherheit, deine Liebe & deinen Frieden in dir hast, wie du es wieder aktivierst und wie du wieder zu dir und zu deiner wundervollen Seele Zugang findest. Meine Mission ist es Menschen zu ermutigen & zu begleiten ihr volles Potenzial zu leben. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir alles kreieren können, was wir wollen, wenn wir uns erlauben unsere mega geniales, freies Leben zu leben.

Ich habe lange nach meinem Seelenweg, nach meiner Seelenaufgabe gesucht. Als ich meinen Frieden, mein Vertrauen und meine Selbstliebe fand, war meine Mission ganz klar & ersichtlich vor mir. Es war ein langer Weg voller Transformation und Heilung. 

Ich liebe die Vielfalt und die Leichtigkeit. Vor allem liebe ich die Individualität. Individualität ist eine zauberhafte & kraftvolle Schönheit. Jeder Mensch, jede Seele hat so unglaublich viel Potenzial in sich, es ist Zeit, dies auch voll und ganz zu leben. Findest du nicht auch?

Es ist deine Individualität & deine Authentizität, die dir deine Freiheit & Leichtigkeit schenken. Das wurde mir erst so richtig bewusst, als ich Klarheit und Vertrauen fand, in mich, in das Leben & in das Universum.

Mein Angebot für dich (1)

MEIN WEG IN DIE SPIRITUALITÄT & MEDIALITÄT

Ich war immer anders, als der Rest. Dass genau das meine Superpower ist, wurde mir erst später bewusst. Als ich 11 Jahre alt war, verbrachten wir ein Wochenende in den Bergen. 10 Kinder & 4 Betreuer. Damals lernten wir schon über Achtsamkeit, Meditation & die Verbindung zur Natur. Gemeinsam mit zwei Freundinnen entdeckten wir das sogenannte Neuland. Zumindest für meine Freundinnen war das Neuland, für mich nicht. Meine Mama beschäftige sich schon lange mit Spiritualität & so wuchs ich quasi mit diesem Zugang auf.

Intuition begleitet mich schon immer. Doch ich wusste nicht bewusst, was Intuition bedeutet oder was das ist. Ich lebte sie einfach. Eines Abends ging es einer Freundin nicht gut, sie klagte über Menstruationsschmerzen. Intuitiv sagte ich zu ihr, dass sie sich auf den Bauch legen sollte & dass ich gleich wieder bei ihr bin. Ich lief runter in den Garten & holte 5 Steine, in verschiedenen Größen, keine schweren, sondern leichte mittelgroße Steine. Ich lief wieder ins Zimmer hoch & legte die Steine auf die Heizung. Als sie warm genug waren, legte ich die Steine auf den Rücken meiner Freundin. Legte meine Hände auf den Rücken & fuhr mit meiner Hand hoch und runter.

Damals spürte ich das erste Mal so richtig meine Heilungskraft, die aus meinen Händen floss. Meiner Freundin ging es am nächsten Morgen so gut, wie schon lange nicht mehr.

Mit 15 Jahre hatte ich mein erstes Burnout. Ich war so emotional erschöpft, dass ich keine Kraft aufwenden konnte, ein Glas Wasser hoch zu heben. Durch diese Erfahrung fand ich den Weg zur Meditation, Shiatsu & Gesprächstherapie. In dieser Zeit lernte ich mich selbst noch besser kennen & wie wertvoll das Leben ist. Denn damals wollte ich nichts lieber, dass meine Lebensfreude wieder zurück kommt. Mit progressiver Muskelentspannung & Begleitung schaffte ich es nach Monaten meine Lebensfreude wieder zurück zu gewinnen.

Jahre später wusste ich, dass ich mich begleiten lassen möchte, um meine Kräfte & Gaben noch mehr zu leben. So entschied ich mich eine Ausbildung zur Energetikerin zu machen. Es war eine sehr praxisorientierte Ausbildung. Als ich das erste Mal meine Hände im Energiefeld über dem SakralChakra meines Gegenübers hatte, spürt ich so ein krasses Kribbeln in meine Händen und die Verbindung zu den Chakren des anderen. Ich konnte es zuerst nicht zuordnen. Meine Mentorin kam zu mir & sagte zu mir, dass ich eine großartige Heilerin bin, Damals war ich Anfang 20 & konnte mit dem Gesagten nicht wirklich etwas anfangen.

Ich spürte zwar, dass ich Kräfte habe, aber ich hatte so eine Panik, diese zu leben. Weil es anders war, als ich es kannte. Dann kam die Zeit, in der ich mit Spiritualität nichts mehr zu tun haben wollte & schlug den klassischen Weg ein, ich fing zu studieren an. Auch wenn ich es immer wieder versucht habe, wusste ich, dass das nicht mein Weg ist, aber egal was ich mache, ist gut, da es sich mir irgendwann ersichtlich gemacht wird, warum ich wirklich hier bin & was meine Seelenmission hier auf Erden ist.

Ich reiste quer durch die Welt, lernte verschiedene Kulturen & Mentalitäten kennen. Inspirierende Menschen kamen in mein Leben, zeigten mir eine für mich neue Welt auf & ich wurde immer mehr neugierig darauf, was das Leben an Abenteuern zu bieten hat. Ich lebte in der Schweiz, arbeitete mitten in den Schweizer Bergen in der Gastronomie & im Tourismus & in meiner Freizeit bestieg ich so jeden Berg in der Nähe. Wanderte im Norden Thailands durch den Jungle & übernachtete in den Bergdörfern & lernte den traditionellen Tanz von den Einheimischen. Verbrachte mehrere Tage im thailändischen Norden in einem Schweigeretreat. Tauchte mit Schildkröten auf Lombok & bestieg einen Vulkan auf Bali.

ICH LEBE. Und das ist die höchste Spiritualität, die wir alle Leben können. Dich auf das Leben einzulassen, zu vertrauen & dich von deiner Intuition leiten lassen. Das ist Erfüllung & Freiheit.

Denn dadurch lernte ich mich voll & ganz kennen. Dadurch entdeckte ich meine Fähigkeiten & meinen Zugang zur Medialität. Denn ich öffnete mich für mehr, als wir mit unseren Augen sehen können. Ich entschied mich Brücke/Medium zu sein und damit die Welt zu bereichern.

& so öffnen sich andere Welten Schritt für Schritt für mich. Ich staune noch immer voller Magie & Zauber, was alles möglich ist. Ich fühle mich geehrt, sehen, hören, fühlen & wissen zu dürfen. Heute bin ich glücklich & erfüllt mit all meinen Gaben. Ich lebe, erkenne & fühle sie. Das bin ich. Und ohne meine Fähigkeiten würde mir etwas fehlen.

Mein Angebot für dich (1)

MEINE VITA

Ich durfte unglaublich viele & unterschiedliche Tools lernen. Im Human Design bin ich ein Selbst-Projizierender Projektor 1/3. In der Astrologie bin ich Sonne & Mond ein Löwe & mein Rising Sign ist der Stier. Ich habe unglaublich viele Feuer Elemente in meinem Chart & liebe es kunterbunt zu sein. Ich bin ein Scanner, unglaublich stark intuitiv & empathisch. Durch meinen Durst an Wissen, wollte ich am liebsten ALLES erforschen & alles verstehen. So durfte ich auch viel Wissen in meinen Studienrichtungen, Fortbildungen, Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, Büchern, Gespräche & vor allem beim Reisen erfahren.

Mein Vorbild ist Pippi Langstrumpf & ich mache mir seit ich denken kann, mein Leben kunterbunt & wie es mir gefällt. Meine 1. ThailandReise durfte ich quer durch das Land mit meinem Rucksack am Rücken mit 17 Jahre machen. Das war mein 1. Schritt in die große, weite Welt. Danach folgten unglaublich viele Reisen, durch Indonesien, Vietnam, Malaysia, Thailand, Mexico, Kuba, USA & viele Länder in Europa.

Ich lernte nicht nur das Land, sondern auch viele unterschiedliche Kulturen kennen. Auf Bali bekam ich Einblick in Balinische Heilungsritualen von einer balinesischen Heilerin. In Mexico durfte ich den mexikanischen Schamanismus kennenlernen und durfte Teil von verschiedenen Ritualen sein. In Irland besuchte ich Feenkreise & kam in den Kontakt mit den Elementarwesen.

Meine Vita ist so kunterbunt, wie meine Seele.

Doch kann ich auch auf viele klassische Ausbildungen zurück blicken, die mich & meinen Weg stark unterstützt haben & in denen ich viele wertvolle Tools für meine Arbeit mitgenommen haben.

Studium Sprachwissenschaft & Germanistik

Studium Erziehungs- & Bildungswissenschaft

Diplom Energetikerin

Diplom Mentaltrainerin

Diplom Kommunikationstrainerin

Diplom Meditationstrainerin

Diplom Trainerin für Intuition

Diplom NLP Practitioner

Ausbildung zum Holistischen Medium

Ausbildung zum Orakel Medium

Ausbildung zum Akasha Chronik Medium

Human Design Ausbildungen

Ausbildung zur Bachblütenberaterin

Wochenend-Seminare von Dr. Chuck Spezzano

Seminare & Workshops von Dr. Ernestina Mazza

Seminare in der Human Design Academy Austria

Seminare in Familienaufstellungen

Etliche Online-Seminare & Online-Workshops rund

um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialförderung & Mindset

Vipassana in Thailand

Ich bilde mich ständig weiter & lasse mich von Mentoren begleiten. Für mich ist es wichtig, zu wachsen und Heilung zu erfahren, um mehr & mehr in meine individuelle Freiheit zu kommen. Ich bin Lehrer & Schüler gleichzeitig & ich sehe mich immer als Schüler des Lebens.

Tools, die mich auf meinem Seelenweg unterstützt haben & nach wie vor unterstützen, sind Theta Healing, Psych-K, DNA-Upgrades & Clearings mit verschiedenen Tools, Ahnenheilung, Trance-Meditationen, Channelings, mediale Beratungen & Begleitung, Seelenbild-Channelings, Astrologie, Gene Keys, Meditationen, Gesprächtherapie, Familienaufstellungen, systemisches Coaching, Hypnose, Achtsamkeitsübungen, Körperarbeit & -therapie, Thai Yoga, Shiatsu, Yoga, Soundbath, Klangschalen-Therapie, uvm.