MoodBoard Potenzial Design

MIT MIR IST ES KOMISCH – ICH KANN SO VIEL.

Kennst du das, wenn für dich alles so logisch ist & du oft so viel Wissen verfügst & aus Schutz gar nichts mehr sagen willst?

Kennst du das, wenn du oft als „Besserwisser“ benannt wirst?

Kennst du das, wenn du dich oft unter gewissen Menschen oder sogar unter der Familie unwohl fühlst?

Kennst du das, wenn du dich so anders fühlst und oft nicht so dazugehörig?

Kennst du das, dass du oft lieber alleine bist, obwohl du die Abenteuer des Lebens liebst?

Viel zu können bzw. Viel zu wissen ist oft nicht so schön, wie es sich für manche anfühlt. Oft führt es zu einer gewissen Belastung oder oft führt es zu einem Unwohlsein.

Kennst du das, wenn du dich an sooo viele Dinge und Situationen erinnern kannst und du einen komischen Blick erntest.

Kennst du das, wenn du einfach nicht gesehen wirst, auch wenn du auf und nieder springst?

Kennst du das, wenn du dich verloren fühlst?

Manchmal ist es komisch so viel zu können. Manchmal tut das weh und manchmal macht das traurig. Manchmal fühlt man sich einsam.

Gehöre ich dazu? Werde ich akzeptiert? Wieso kann ich so viel? Und warum versteht das keiner? Bin ich falsch?

Es ist ein ewig drehendes Karussell – das sich immer schneller und schneller dreht. Und weiter und weiter. Bis du zu einem Punkt kommst, wo gar nichts mehr geht. Bis zu diesem Punkt, wo du dich vielleicht entscheidest nichts mehr zu sagen ooooooder aber auch DEIN EIGENES DING ZU MACHEN.

Uuuund jetzt drehen wir alles um – wir REFRAMEN! Denn es ist genial, wenn es mit dir so komisch ist – denn du kannst so viel. Wie genial ist das denn???

Wie genial ist das denn, wenn du immer einen Schritt voraus bist? Wie genial ist das denn, wenn du so viel Zugriff zu Wissen hast? Wie genial ist das denn, wenn du soooo viele Ideen hast?

Weißt du, vielleicht hat jemand mal zu dir gesagt, dass alles interessiert keinen. Vielleicht hat jemand mal zu dir gesagt, dass du nichts wert bist. Vielleicht hat jemand mal zu dir gesagt, dass das alles doof ist.

Aber weißt du, das macht nichts. Denn genau diese Menschen haben dir ganz viele Geschenke gebracht. Du musst nur ganz genau hinsehen und bald hast du eine ganze Schatzkiste gefüllt mit sooo vielen wunderbaren Dingen.

DU BIST & DU WIRST IMMER EIN WUNDERVOLLER MENSCH SEIN. LASS DICH VON NIEMANDEN UND VON NICHTS UNTERKRIEGEN. BLEIB SO KOMISCH, SO FRECH & SO WUNDERVOLL WIE DU BIST. DENN DU BIST DEIN SUPERHELD – IMMER.