8

MACH DIR DEINE WELT WIE SIE DIR GEFÄLLT

Komischsein ist deine Superkraft & du bist kein Fehler im System bist. Nie.

Bist du nun bereit dir dein Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt?

Weißt du, das geht ganz leicht. Eigentlich. Doch oft stehen wir uns selbst im Weg, weil wir glauben, dass gewisse Dinge nicht leicht gehen können bzw. dürfen. Vielleicht haben wir gelernt, dass gewisse Dinge einfach schwer gehen müssen, denn DAS IST DAS LEBEN.

Vielleicht hast du auch gehört, dass das Leben Ernst sein muss und dass wir hart arbeiten müssen, um wer zu sein.

Weißt du, es sind manchmal Dinge auf dieser Welt passiert und genau so sind Glaubenssätze entstanden, die aus Angst, Verlust & Wut heraus entstanden sind. Die sind dann immer weiter gegeben worden und immer weiter und weiter.

Man wusste es nicht anders und man dachte sich halt, ok ich mach halt mit – macht ja jeder mit.

Doch manchmal haben wir dann das Gefühl, dass sich Dinge und Situationen sich ständig wiederholen, die uns aber nicht zu 100% glücklich machen.

Weißt du, auch das ist ok. Denn all das hat auch sein müssen, um zu verstehen, dass es vielleicht auch anders funktionieren kann.

Diese Glaubenssätze sind jedoch auch entstanden und Glaubenssätze müssen ja nicht immer negativ sein. Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest neue richtig geniale Glaubenssätze zu generieren, die dir gefallen und die dir Spaß machen?

Was wäre, wenn du die Möglichkeit hast deine Gedanken so zu drehen, dass sie dir alles in dein Leben holen und bringen, wovon du schon immer geträumt hast?

Was wäre, wenn du ganz leicht durch deine Gedanken dir all deine Wünsche erfüllen kannst?

Würdest du es probieren? Würdest du dich darauf einlassen? Hast du vielleicht jetzt schon ein Lächeln auf deinem Gesicht?

Vielleicht ist es gar nicht so schwer, wie wir glauben oder geglaubt haben. Vielleicht ist das Leben unsere Bühne und wir sind Drehbuchautor und Regisseur gleichzeitig?

Wie würde dein Film dann aussehen?

Weißt du, warum so viele Menschen nicht ihr erfülltes Leben leben? Vielleicht haben sie keine Klarheit, was sie genau wollen oder was sie genau leben wollen.

Durch Struktur & Klarheit entsteht Freiheit.

Du wirst sehen, wenn du für dich Klarheit hast wirst du viel freier sein und leben. Es ist ganz einfach. Eigentlic